Praktikum

Suchen:

Infoblatt ( als PDF )

Registrienummer:
1956
Thema und Beschreibung:
Leidenschaft für Kommunikation? Erste Erfahrungen in der PR?
Lust, in eins der weltweit größten Agenturnetzwerke rein zu schnuppern?
Wenn Du jetzt noch ein Pflichtpraktikum absolvieren möchtest oder für drei Monate für uns Zeit hast, Du über sehr gute Deutschkenntnisse verfügst und Dein Studium in Richtung Publizistik, Kommunikation oder Marketing geht,
bist Du bei uns genau richtig.

Das bieten wir:
- eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in den Bereichen Consumer Marketing, Corporate Communications, Social Media und Technology PR
- Einblicke in die Arbeit eines internationalen Agenturnetzwerks
- ein tolles Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre

Das passt? Sehr gut, dann lass' uns miteinander reden - über Dich, über uns, über Perspektiven...

Bewerbungsunterlagen / Fragen: diana.breitkreuz@ogilvy.com
Themenklassifikation:
Praktikum
Fachgebiet:
Betriebswirtschaft , Marketing , Journalismus
Branche:
Marketing , Kommunikation , Publizistik , Social Media
Zeitraum:
Beginn: nach Absprache
Ende: 3 Monate oder Pflichtpraktikum
Dauer:
Firma:
Ogilvy Public Relations GmbH
Beschreibung des Unternehmens:
Anschrechpartner:
Diana Breitkreuz
Anschrift:
40221 Düsseldorf
Am Handelshafen 2-4
Telefon:
(0211) 49700 0
Stand:
29.06.2021
PRAKTIKUM-MV.de
Praktikumsbörse ©2021
Seitenanfang