Thema und Beschreibung:
Wir suchen weitere Praktikant/innen im Bereich Administration & Research
Als Unternehmensberatung optimieren wir den Einkauf und die Logistik unserer Kunden und arbeiten als führender Zwischenhändler für große, mittlere und kleine Unternehmen.
Sie leisten bei Advanced Buying vom ersten Tag an einen wertvollen Beitrag für unser Tagesgeschäft. Sie lernen das Beschaffungswesen kennen und gewinnen wichtige Einblicke in Unternehmen aus verschiedenen Branchen.
Als Teil unseres kleinen, kreativen Teams assistieren Sie dem Geschäftsführer, unterstützen das Akquisitionsteam und arbeiten selbstständig in verschiedenen Projekten.
Arbeitsort: Urdorf/Zürich, Schweiz
Vergütung: 1.600 – 2.000 CHF + Boni; Pensum: 60 - 100% bei sehr flexibler Arbeitszeit
Ihre Tätigkeit:
- Vorbereitung und Erstellung von Offerten und Auftragsbestellungen
- Internationale Evaluierung neuer, leistungsfähiger Lieferanten für unterschiedliche Artikel
- Administrative Unterstützung des Geschäftsführers
Ihre Qualifikationen: Kommunikations- und Organisationstalent, Kreativität und Initiative, stilsicheres Deutsch
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe des gewünschten Zeitraums an
personal@advanced-consult.ch, Inga Reichensperger (Tel. 0041 43 819 11 60).