Thema und Beschreibung:
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir weitere
Praktikant/innen im Bereich Akquisition
Als Unternehmensberatung optimieren wir den Einkauf und die Logistik unserer Kunden und arbeiten als führender Zwischenhändler für große, mittlere und kleine Unternehmen.
Sie leisten bei Advanced Buying vom ersten Tag an einen wertvollen Beitrag für unser Tagesgeschäft. Sie lernen das Beschaffungswesen kennen und gewinnen wichtige Einblicke in Unternehmen aus verschiedenen Branchen.
Zusammen mit dem Geschäftsführer bauen Sie von Beginn an Kundenbeziehungen auf und arbeiten eigenständig in verschiedenen Projekten mit.
Unser kleines, kreatives Team unterstützt Sie dabei und hilft Ihnen, Ihre rhetorischen Fähigkeiten sowie Ihr Verhandlungsgeschick zu verbessern.
Arbeitsort: Urdorf/Zürich, Schweiz
Vergütung: 1.600 – 2.000 CHF + Boni; Pensum: 60 - 100 % bei sehr flexibler Arbeitszeit
Ihre Tätigkeit: - Aufbau von Neukundenbeziehungen und Kundenpflege
- Verfassen attraktiver Offerten; - Führung von Verhandlungen mit Lieferanten und Erzielung von Abschlüssen
Ihre Qualifikationen: Kommunikationstalent, Kreativität und Initiative, stilsicheres Deutsch
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe des gewünschten Zeitraums an
personal@advanced-consult.ch, Inga Reichensperger (Tel. 0041 43 819 11 60).